Nachruf Stefan Bora

Durch einen tragischen Unfall haben wir am 27. Mai 2022 unseren überaus liebenswerten Mitarbeiter

                          Stefan Bora

im Alter von 28 Jahren verloren. Wir sind unsagbar traurig.

Stefan hat an unserem Institut Architekturen für das Cluster-Computing erforscht und an seiner Promotion gearbeitet. Wir haben Stefan als hilfsbereiten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Kollegen kennengelernt und ihn als Freund in unser Herz geschlossen.

Wir teilen Erinnerungen an gemeinsame, erfüllte Momente, sportliche Aktivitäten und Segelurlaube, in denen Stefan als Skipper für uns da war. Sein freundliches Wesen und seine humorvolle Art haben unseren Alltag aufgehellt.

Er wird uns allen sehr fehlen.

Die Kolleginnen und Kollegen des Instituts für Kommunikationstechnik

Verfasst von IKT