Institut für Kommunikationstechnik Institut Aktuelles
Wir trauern um Rahi Avinash Shet und Shule Li

Durch einen tragischen Unfall haben wir am 9. September 2023 unsere Mitarbeiterin

Rahi Avinash Shet

und unseren Mitarbeiter

Shule Li

beide im Alter von 29 Jahren verloren. Wir sind zutiefst erschüttert.

Rahi und Shule haben an unserem Institut die Vernetzung von Sensoren und das vernetzte kooperative Fahren erforscht, um die Sicherheit des Straßenverkehrs hin zu einer Zukunft des unfallfreien Fahrens zu verbessern. Sie haben im Graduiertenkolleg SocialCars am Abschluss ihrer Promotion gearbeitet. Rahi und Shule waren überaus hilfsbereite, zugewandte und stets verlässliche Kollegen. Ihre positive Einstellung und ihr Lächeln haben uns mitgetragen.

Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge und die gute Zeit, die wir miteinander hatten. Uns hat eine tiefe Freundschaft verbunden. Wir werden ihr Andenken immer in unseren Herzen bewahren.

Die Kolleginnen und Kollegen des Instituts für Kommunikationstechnik